Spielbericht: TSV Lütjenwestedt - SV Wellenkamp Itzehoe

7:2 (2:1)

TSV Lütjenwestedt - SV Wellenkamp Itzehoe     7:2 (2:1)

Endlich war es wieder soweit, Punktspiel auf heimischen Boden! Zu Saisonstart empfingen wir mit dem SV Wellenkamp Itzehoe den sechsten Platz der A-Klasse Süd-West der vergangenen Saison. Aus diesem Grund erwarteten wir auch ein spannendes Spiel. Gleich zu Beginn traf Christian einen Itzehoer Stürmer unglücklich am Bein, was einen gerechtfertigten, jedoch etwas unglücklichen, Strafstoß zur Folge hatte. Der auch in der 7. Minute unhaltbar für unsere Nummer 1 verwandelt wurde. Der Vorsprung hielt jedoch nicht lange, Max schob in der 14. und 27. Minute zum 1:1 und 2:1 ein. Nach der Halbzeit, in der 50. Minute, erzielte Christian in alter Stürmermanier das 3:1. Bennet erhöhte 12 Minuten später zum 4:1. Nach einer Auswechslung der gegnerischen Mannschaft und Unkonzentriertheit unsererseits schoss der SV Wellenkamp zum 4:2 in der 70. Minute ein. Dies ließ Bennet nicht lange auf uns sitzen und legte mit einem lupenreinen Hattrick in der 82., 86. und 90. Minute nach. Somit siegten wir mit 7:2.

Lukas Brammer