Spielbericht: TSV Lütjenwestedt II - FC Reher/Puls III

TSV Lütjenwestedt II - FC Reher/Puls III       1:2

Mit sage und schreibe sechs Neuzugängen im Aufgebot startete unsere 2. Herren am vergangenen Sonntag gegen den FC Reher/Puls III, welcher in der Saison zuvor den 2. Platz in der Kreisklasse C belegen konnte, in die Saison. Die erste Halbzeit dominierte der TSV und so gelang nach 30 Minuten Arne Rühmann den Ball per Kopf in das gegnerische Tor einzunicken. Die Dominanz in der ersten Halbzeit kostete dennoch viel Kraft, was zur Folge hatte, dass es direkt nach dem Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit dem FC gelang den Ausgleichstreffer zu erzielen. Das Spiel verlor an Intensivität und fing an hin und her zu pütschern. Trotz Bemühungen gelang es dem TSV nicht die Oberhand zu gewinnen und somit schoss der FC in der 90. Minute den Führungstreffer und somit auch den Siegtreffer.

Leonard Bussmann