Spielbericht: TSV Lütjenwestedt II - FC Borussia Osterstedt

TSV Lütjenwestedt II - FC Borussia Osterstedt     0:6

Am vergangenen Sonntag bestritten wir unser Derby gegen den FC Osterstedt. Dieser wurde der Favoritenrolle gerecht und so dauerte es nur bis zur siebten Spielminute bis es 0:1 stand. Kurz darauf besiegelte L. Breiholz mit einem Doppelpack für den FC Osterstedt den 0:3 Pausenstand. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause wechselte Peter Reichelt auf zwei Positionen, M. Otte und L. Bussmann mussten für L. Söhrn und P. Reichelt weichen. Mit dem 0:3 in der 49. Minute, dem 0:4 in 58. Minute und dem Tor zum Endstand von 0:6 in der 85. Minute war die Partie dann entschieden. Obwohl wir in der zweiten Halbzeit durchaus mehr Druck ausübten, gelang unseren Stürmern kein Tor. Auch dass Osterstedt ab der 50. Minute in Unterzahl spielte, brachte uns keinen Vorteil.

Peter Reichelt