Spielbericht: SG To/Lü - TSV Lütjenwestedt II

SG To/Lü - TSV Lütjenwestedt II      3:1

Im dritten Saisonspiel ging es für unsere „Zwote“ nach Todenbüttel. Direkt kurz nach dem Anpfiff markierte Abughrara Magheli das 0:1 in der 5. Spielminute. So gut, wie die Partie jedoch begonnen hatte, sollte es nicht weitergehen. Das Duell zeichnete sich vorerst auf Augenhöhe ab, bis wir in der 30. Minute den Ausgleichstreffer kassierten. Bis zur Halbzeit blieb die Partie unverändert. Die SG To/Lü kehrte nach der Halbzeit stark verändert aus der Kabine zurück auf den Platz. Nach dem Dreifachwechsel, den die Gastgeber vorgenommen hatten, konnten wir die Gastgeber bis zur 82. Spielminute in Schach halten, bis Torben Trede die Todenbüttler in Führung schoss. Als nur drei Minuten später der Ball wieder zugunsten der Heimmannschaft im Netz zappelte, neigte sich das Spiel mit einer klaren Entscheidung dem Ende entgegen. Die SG To/Lü konnte durch den Punktegewinn den 4. Tabellenplatz für sich gewinnen. Unsere Zweite belegt zurzeit den Tabellenplatz 7. Kommenden Sonntag empfängt der TSV Lütjenwestedt II den FC Osterstedt.

Marvin Boyn