Spielbericht: SG To/Lü II - SG To/Lü

2:4 (2:1)

SG To/Lü II - SG To/Lü      2:4 (2:1)

Die Zweitvertretung von SG To/Lü hat auch im zweiten Saisonspiel gegen SG To/Lü eine 2:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Im Vorfeld war man sich einig, dass die SG To/Lü der klare Favorit ist. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christian Johannsen sein Team in der zehnten Minute. In der 35. Minute erzielte Tjorven Koll das 1:1 für den Gast. Per Elfmeter erhöhte Christian in der 36. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für SG To/Lü II. Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine.

Zum Seitenwechsel ersetzte Thomas Dallmeyer von SG To/Lü seinen Teamkameraden Jan-Erik Martens. Für das 2:2 der Mannschaft von Trainer Frank Schroeder traf Kai Wittenberg (60.). Jannik Franke brachte den Ball zum 3:2 zugunsten der SG To/Lü über die Linie (66.). Marc Dallmeyer versenkte die Kugel zum 4:2 für SG To/Lü (78.) Am Ende punktete SG To/Lü dreifach bei SG To/Lü II.

Wann bekommt SG To/Lü II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SG To/Lü gerät man immer weiter in die Bredouille.

Am nächsten Sonntag, den 08.09.2019 bittet man den TSV II dann zum nächsten Derby. Auch hier ist die SG natürlich wieder in der Underdog – Rolle. Dennoch wird die Hoffnung nicht aufgegeben und auf die ersten Punkte dieser Spielzeit gewartet.

Bis dahin: Forza TSV!