Spielbericht: Ditmarsia Albersdorf - TSV Lütjenwestedt II

Ditmarsia Albersdorf  - TSV Lütjenwestedt II      6:2

Im letzten Auswärtsspiel trafen wir auf Ditmarsia Albersdorf. Schon in der 8. Minute geriet man in Rückstand. Allerdings konnte man nur eine Minute später durch Till Hingst ausgleichen. Trotz einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die Albersdorfer in der 25. und 30. Minute auf 3:1 erhöhen. Es brauchte viele Chancen ehe man kurz vor der Halbzeitpause den verdienten Anschlusstreffer durch Abughara Magheli erzielte. In der zweiten Hälfte konnten die Albersdorfer mit einem Doppelschlag in der 57./58. Minute ihre Führung ausbauen. Uns gelang es nicht mehr den Albersdorfern ernsthaft gefährlich zu werden. In der 70. Minute erzielten sie schließlich den 6:2 Endstand. In den Schlussminuten mussten wir noch einen Platzverweis durch eine Gelb-Rote Karte von Peter Reichelt in Kauf nehmen.

Mattis Carstens