DER TSV SUCHT DICH!!

DER TSV SUCHT DICH!!

FitnesstrainerIn, BetreuerIn gesucht!

Wir möchten das Angebot für Frauen und Mädchen hier beim TSV Lütjenwestedt attraktiver gestalten.

Hallo SportsfreundInnnen,


natürlich sind Frauen und Mädchen nach wie vor beim Fussball, Tanzen, Nordic Walking, Gymnastik etc. vertreten und willkommen.

Aber nach dem Wegfall der Powerfitness- und Kindertrachtentanzgruppe suchen wir dich mit Lust und Motivation eine "Mädchen- oder Frauengruppe" anzuleiten.

Dabei könnte es sich für die jüngeren um Sportarten wie Tanzen (Jazz, Hip-Hop), Turnen, Aerobic, Rythmische Sport Gymnastik, Badminton, Volleyball handeln.
Es kann gerne auch etwas exotischeres sein, oder etwas wobei du schon Erfahrung als Betreuer/In hast. Alles ist möglich.

Für die Frauen suchen wir jemanden der wieder etwas im Fitnessbereich, wie dem leider weggefallenen Powerfitness oder auch Pilates, Zumba, Aerobic etc., anbieten möchte.
Auch hier sind wir für alle Vorschläge offen.

Als Sportstätten stehen das Sportplatzgelände und die gut ausgestattete Mehrzweckhalle zur Verfügung.

Teile uns einfach deine Ideen mit.  Wir checken die Durchführbarkeit und das Interesse ab und dann kann es losgehen.
Wir stehen dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite und auch eine Übungsleiter-Ausbildung könnten wir Dir ermöglichen.


Bei Ideen, Interesse oder Vorschlägen melde Dich einfach bei uns unter tsvluetjenwestedt@mail.de oder beim Vorstand.

Wir freuen uns auf Dich!
Der Vorstand

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren